image of Stellenanzeige: Studentische Hilfskraft gesucht

Stellenanzeige: Studentische Hilfskraft gesucht

Das Centrum für Religionswissenschaftliche Studien (CERES) sucht zum 1. September 2018 im Rahmen des durch die Deutsche Forschungsgemeinschaft (DFG) bewilligten Projekts „Sakralität im Wandel: Religiöse Bauten im Stadtraum des 21. Jahrhunderts in Deutschland“ (Prof. Dr. Volkhard Krech) mit einer zu vereinbarenden Laufzeit eine studentische Hilfskraft für 5 Std./Woche für folgende Tätigkeiten:

Aufgaben:

Anforderungen:

Erwünscht, aber keine Voraussetzung sind Kenntnisse in der Erstellung und Pflege von architektur- und objektbezogenen Datenbanken sowie Erfahrungen in der Vorbereitung und Durchführung von wissenschaftlichen Tagungen.

Die Vergütung erfolgt gemäß den Sätzen der Ruhr-Universität Bochum, die Arbeitszeiten können individuell vereinbart werden.

Bei Interesse an der Tätigkeit senden Sie bitte aussagekräftige Bewerbungsunterlagen zusammengefasst in einer einzigen PDF-Datei unter dem Stichwort „SaWa-Projekt“ bis zum 18. Juni 2018 an martin.radermacher@rub.de.