image of Stellenanzeige: Zwei Stud. Hilfskräfte

Stellenanzeige: Zwei Stud. Hilfskräfte

Das Centrum für Religionswissenschaftliche Studien (CERES) sucht zum 01. April 2018 im Rahmen des durch die Deutsche Forschungsgemeinschaft (DFG) bewilligten Reinhart Koselleck-Projekts „Theorie und Empirie religiöser Evolution“ (Prof. Dr. Volkhard Krech) mit einer zu vereinbarenden Laufzeit zwei studentische Hilfskräfte für jeweils 10 Std./Woche für folgende Tätigkeiten:

Aufgaben:

Anforderungen:

Erwünscht, aber keine Voraussetzung ist ein Interesse an der Theorie und Empirie religiöser Evolution.

Die Vergütung erfolgt gemäß den Sätzen der Ruhr-Universität Bochum, die Arbeitszeiten können individuell vereinbart werden.

Bei Interesse an der Tätigkeit, bitte aussagekräftige Bewerbungsunterlagen zusammengefasst in einer einzelnen pdf-Datei und mit Angabe des frühesten möglichen Eintrittstermins unter dem Stichwort „Reinhart-Kosellek-Projekt"  bis zum 15. Februar 2018 an ina.heisterkamp@rub.de senden.