image of Einführungsveranstaltung Studiengang Religionswissenschaft für Erstsemester
Meeting

Einführungsveranstaltung Studiengang Religionswissenschaft für Erstsemester


CERES Palais, room "Ruhrpott" (4.13)

Wie in jedem Semester, beginnt auch das Sommersemester 2018 mit einer Einführungsveranstaltung für Erstsemester-Studierende. Denn am Anfang des Studiums gibt es viele Fragen: Welche Module kann ich studieren? Welche Kurse muss ich belegen? Wer lehrt am CERES welches Fachgebiet? - Die Antworten darauf werden in dieser Info-Veranstaltung präsentiert. Neben dem Studiendekan werden diverse Lehrende anwesend sein, um sich und das B.A.-Studium Religionswissenschaft am CERES vorzustellen.

Im Anschluss gibt es wie traditionell von der Fachschaft Religionswissenschaft vorbereitetes ziemlich spätes Frühstück bei geselligem Beisammensein.

Allen Studienanfänger/innen wird die Teilnahme an dieser Einführungsveranstaltung dringend und wärmstens empfohlen!

Contact

Photograph of Dr. Jens Schlamelcher

Dr. Jens Schlamelcher

Universitätsstr. 90a
44789  Bochum
Office 1.06
+49 234 32-24807
jens.schlamelcher@rub.de