image of Voll wichtig, voll demokratisch: Vollversammlung der Fachschaft Religionswissenschaft am 15. November 2018

Muss man bei der Ankündigung von Vollversammlungen und der Wahl von Vertretungsorganen heutzutage unterstreichen, wie wichtig diese sind? So im Hinblick auf die Demokratie und auf die Welt? Vielleicht muss man:

Am 15. November 2018 um 18 Uhr (s.t.) trifft sich dich Fachschaft Religionswissenschaft zu einer Vollversammlung. Zur Fachschaft gehören alle, die in einem religionswissenschaftlichen Studiengang am CERES eingeschrieben sind, also alle Studierende egal ob im B.A.- oder M.A.-Studium. Die Fachschaft ist sozusagen das Wahlvolk und aus diesem können sich Kandidat/innen für Ämter im Fachschaftsrat bewerben. Und die Fachschaft übt die demokratische Kontrolle über den Fachschaftsrat und deren Geschäft aus.

Deshalb sind alle (lies: wirklich alle) Studierende der Fachschaft eingeladen, an der Vollversammlung teilzunehmen.

Mehr Informationen auf den Seiten des Fachschaftsrates hier oder bei Facebook.