image of Studienkoordination am CERES: Neue Sprechzeiten, neue Gesichter

Studienkoordination am CERES: Neue Sprechzeiten, neue Gesichter

Am Anfang aber auch während des Studiums tauchen für Studierende immer wieder Fragen auf, wie sie dieses bestmöglich strukturieren sollten. Welche Module sollten beispielsweise zum Beginn des Studiums besucht werden? Welche Veranstaltungen sind verpflichtend? Wie kann man sich in VSPL zu Veranstaltungen anmelden?

Diese Fragen beantwortet die CERES-Studienkoordination. Seit Januar 2019 arbeiten Michelle Dieren und Katharina Stark in der Studienkoordination. Sie geben Studierenden Hilfestellung bei ihrer persönlichen Organisation des B.A.-Studiums Religionswissenschaft. Insbesondere für alle Fragen rund um den Studieneinstieg und das erste Semester sind Erstsemestler hier an der richtigen Adresse.

Seit Januar 2019 gibt es neue Sprechzeiten: In der Vorlesungszeit ist Studienkoordination jeweils am Mittwoch zwischen 15 bis 17 Uhr und am Donnerstag zwischen 13 und 14 Uhr im Raum 0.11 ansprechbar. Die Sprechzeiten in der vorlesungsfreien Zeit variieren und sind hier einsehbar.