image of Stellenausschreibung: Wissenschaftliche Hilfskraft für CERES IT-Service

Stellenausschreibung: Wissenschaftliche Hilfskraft für CERES IT-Service

Die ZWE CERES sucht eine wissenschaftliche Hilfskraft (B.A.) mit 9 Std./Woche für 6 Monate für den IT-Support. Die Arbeitszeiten können individuell vereinbart werden. Auf zeitliche Anforderungen des Studiums wird Rücksicht genommen.

Der Arbeitsort liegt in der Universitätsstraße 90a, 44789 Bochum. Unter den gegebenen Bedingungen der Corona-Pandemie und je nach Maßgaben der Ruhr-Universität besteht die Möglichkeit, dass in Intervallen auch im Home-Office gearbeitet werden muss. Die Einstellung erfolgt zum nächstmöglichen Zeitpunkt.

Anforderungen

Bitte senden Bewerbung (Anschreiben und tabellarischer Lebenslauf zusammen als eine PDF-Datei) bis zum 05.07.2021 per E-Mail mit dem Betreff „Bewerbung Hilfskraftstelle IT“ an Susanne Göhre schicken und im Anschreiben kurz die Motivation für die Stelle darstellen.

Die offizielle Stellenausschreibung im Stellenwerk der Ruhr-Universität Bochum hier.