image of Stellenausschreibung: Eine Stelle im Bereich Verwaltung und Office Management

Stellenausschreibung: Eine Stelle im Bereich Verwaltung und Office Management

Das Centrum für Religionswissenschaftliche Studien (CERES) der Ruhr-Universität Bochum ist eines der größten Zentren für Vergleichende Religionsforschung in Europa. Es verantwortet derzeit zwölf drittmittelfinanzierte Forschungsprojekte, das Studienfach Religionswissenschaft (BA/MA), sowie umfangreiche Maßnahmen im Bereich Wissenstransfer.

Am CERES ist zum 01.02.2021 eine Stelle als Verwaltungsangestellte/r für das Sekretariat (m/w/d) in Vollzeit (39,83 Std./Wo. = 100,00 %) zu besetzen. Es handelt sich hierbei um eine befristete Stelle bis zum 31.01.2023 (TV-L 6-8).

Aufgaben:

Profil:

Das Beschäftigungsverhältnis richtet sich nach dem Tarifvertrag der Länder (TV-L). Die Eingruppierung erfolgt je nach Erfüllung der persönlichen bzw. tariflichen Voraussetzungen nach Entgeltgruppe 6-8 TV-L. Zielgruppe: Diese Ausschreibung richtet sich auch an befristet bzw. unbefristet beschäftigtes Personal der Ruhr-Universität Bochum.

Bewerbungen mit den üblichen Unterlagen (Anschreiben, beruflicher Werdegang, Zeugnissen/Urkunden) werden bis zum 30.11.2020 per E-Mail (als eine einzige pdf-Datei) erbeten an Dr. Tim Karis, Centrum für Religionswissenschaftliche Studien der Ruhr-Universität Bochum, Universitätsstraße 90a, D-44789 Bochum.

Offizielle Stellenausschreibung im Stellenwerk der RUB hier