image of Stellenausschreibung: Studentische Hilfskraft für Studienkoordination in CERES-Lehreinheit

Die Lehreinheit der ZWE CERES sucht zum 01. Januar 2021 eine studentische Hilfskraft (SHK) für die Bereiche Studienkoordination und kommentiertes Vorlesungsverzeichnis, vorerst befristet bis zum 31. August 2021. Eine Verlängerung des Vertrages wird von uns angestrebt. Der Stellenumfang beträgt 5 Stunden pro Woche, die Zeiteinteilung erfolgt nach Absprache, dabei wird auf zeitliche Anforderungen des Studiums Rücksicht genommen.

Aufgaben:

Anforderungen:

Das kurze Bewerbungsanschreiben sowie einen tabellarischen Lebenslauf (in einer pdf-Datei) bitte bis zum 30. November 2020 per E-Mail an Susanne Göhre senden. Offizielle Ausschreibung im Stellenwerk Bochum