image of Stellenausschreibung: Studentische Hilfskraft für CERES-Verwaltung

Stellenausschreibung: Studentische Hilfskraft für CERES-Verwaltung

Das Centrum für Religionswissenschaftliche Studien (CERES) sucht als administrative Unterstützung befristet bis zum 31. August 2021 eine studentische Hilfskraft (SHK) für 9 Std./Woche (Einstellungstermin frühestens 01.03.2021). Eine Verlängerung ist bei entsprechender Finanzierungsmöglichkeit angedacht.

Aufgaben:

Anforderungen:

Erwünscht, aber keine Voraussetzung, sind erste Vorkenntnisse und Erfahrungen im kaufmännischen Bereich (beispielsweise aus Praktika, Ehrenamt o. ä.) Auf die zeitlichen Anforderungen des Studiums wird Rücksicht genommen.

Die Vergütung erfolgt gemäß den Sätzen der Ruhr-Universität für studentische Hilfskräfte (ohne Abschluss).

Arbeitsort: CERES, Universitätsstraße 90a, 44789 Bochum

Bei Interesse an der Tätigkeit senden bitte aussagekräftige Bewerbungsunterlagen (zusammengefasst in einer einzigen PDF-Datei) unter dem Stichwort „Administration“ bis zum 05. Februar 2021 per E-Mail an susanne.goehre@rub.de schicken.

Die offizielle Stellenausschreibung im Stellenwerk der RUB.