image of Kursplan zum Start des Sommersemester 2020 in der Corona-Pandemie

Kursplan zum Start des Sommersemester 2020 in der Corona-Pandemie

Auch wenn die Corona-Pandemie Auswirkungen auf den Semesterstart hat, versucht die Studienkoordination des CERES diesen bestmöglich zu gestalten.

Wegen der Kontaktsperre und des Basisbetriebs der Universität ist eine Präsenz der Studierenden in den Lehrgebäuden nicht möglich. Alle Informationen und die Lehre werden online angeboten.

Der neue Kursplan für das Sommersemester wird fortlaufend aktualisiert und befindet sich hier. Mehr Informationen für Erstsemesterstudierende wie z. B. den Willkommensbrief des Studiendekans sind auf den Seiten der BA-Dokumente hier zugänglich.

Studierende am CERES werden gebeten, regelmäßig die Websiten zum Sommersemester 2020 für den BA-Studiengang bzw. MA-Studiengang zu besuchen. Dort gibt es die letzten Tipps und Informationen zum Studieren in Pandemiezeiten werden gesammelt. Bei Fragen kann über E-Mail direkt Kontakt mit der Studienkoordination und mit dem Studiendekan aufgenommen werden.