image of Stellenanzeige: Wissenschaftliche Hilfskraft für IT

Stellenanzeige: Wissenschaftliche Hilfskraft für IT

Die Lehreinheit Religionswissenschaft der Zentralen Wissenschaftlichen Einrichtung CERES sucht schnellstmöglich eine wissenschaftliche Hilfskraft (mit B.A.-Abschluss) für den IT-Bereich. Der Umfang beträgt 6 Std./Woche für 6 Monate - eine Verlängerung ist bei entsprechender Finanzierungsmöglichkeit angedacht.

Arbeitsort ist das CERES, Universitätsstraße 90a, 44789 Bochum. Die Arbeitszeiten sowie der Beginn der Beschäftigung (baldmöglichst) können individuell vereinbart werden.

Aufgaben:

Anforderungen:

Bitte alle erforderlichen Bewerbungsunterlagen mit einem tabellatischen Lebenslauf bis zum 15.12.2017 per E-Mail unter Angabe "Bewerbung Hilfskraftstelle IT" an Ina Heisterkamp unter ina.heisterkamp@rub.de

ACHTUNG: Die Bewerbungsfrist für diese Stelle wurde auf den 31.12.2017 verlängert.

Die offzielle Stellenausschreibung wurde im Stellenportal der RUB veröffentlicht.