image of Anmeldefrist verlängert: Lehrforschungsprojekt zur Religionskundlichen Sammlung Münster

Die Anmeldefrist für das Lehrforschungsprojekt Die materielle Dimension des Kultur- und Religionskontakts zwischen Asien und Europa am Beispiel der religionskundlichen Sammlung Münster wurde auf Mittwoch, den 09. Oktober 2019, verlängert.

Bitte formlose Bewerbungen bis dahin per E-Mail an Dr. Patrick Felix Krüger senden. Die Bewerbung umfasst ein kurzes Motivationsschreiben zum Thema sowie mögliche Forschungsfragen, mit denen sich bewerbende Studierende im Kurs befassen wollen. Das Vorhaben richtet sich an Studierende in B.A.- und M.A.-Studiengängen. Die jeweiligen Fragestellungen werden an den individuellen Studienverlauf angepasst. Studierende haben die Möglichkeit, einen thematischen Schwerpunkt zu wählen, erste eigene Forschungserfahrung zu sammeln, ggf. zu publizieren und darüber hinaus wertvolle berufsqualifizierenden Kompetenzen durch die Kooperation mit der Religionskundlichen Sammlung Münster zu erwerben.

Mehr Informationen zum Kurs hier.