image of Absage der Abschlusskonferenz des NRW-Forschungskollegs "Religiöse Pluralität und ihre Regulierung in der Region" (RePliR)

Heute ist die Entscheidung gefallen, dass die Abschlusskonferenz des NRW-Forschungskollegs Religiöse Pluralität und ihre Regulierung in der Region (RePliR) am 26. und 27. März 2020 in Bochum aufgrund der Corona-Epidemie in Nordrhein-Westfalen absagt wird.

So sehr wir die Möglichkeit geschätzt hätten, die Forschungsergebnisse mit Partner*innen aus Wissenschaft und Praxis zu diskutieren, so wichtig sind in der aktuellen Situation Sicherheit und verantwortungsvolles Handeln.

Für Rückfragen steht RePliR-Koordinatorin Maren Freudenberg (maren.freudenberg@rub.de) gern zur Verfügung.